Einheit & Harmonie von Körper, Geist und Seele

Yoga ist ein ganzheitliches System und dient der Entwicklung der gesamten Persönlichkeit.Durch Praktizieren von Yoga wird bewußtes Bewegen, richtiges Atmen, positives Denken sowie die völlige Entspannung des gesamten Organismus erlernt und gefördert.

 

Die Wege des Yoga sind sehr vielseitig, so dass jeder für sich herausfinden kann, was am meisten Spaß macht, um Gesundheit, Lebensfreude, Erfolg und Erfüllung im Leben zu erhalten und zu fördern. Um Yoga zu verstehen, solltest du es ausprobieren! Du brauchst nicht besonders sportlich zu sein. Schon bald erhöhen sich deine Flexibilität und dein Körperbewußtsein spürbar. Deine Atmung wird ruhiger und kraftvoller unddeine Konzentrationsfähigkeit erhöht sich.

 

Kleidung

Bitte zu den Yogastunden bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.

Yogamatten, Kissen und Decken sind vohanden.